2014 - Schützen 2.0

Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
53773 Hennef Frankfurter Str. 7 Tel.: 0 22 42 / 16 93
www.schuetzenhennefwarth.de
Direkt zum Seiteninhalt

2014

Berichte > Jugend
Neue Kreisjugendkönigin und neue Bezirksjugendkönigin

Beim Bezirks- und Kreisjugendkönigsschießen am 22.11.2014 in Gymnich waren unsere Jugendmajestäten sehr erfolgreich. Mit einem Teiler von 66 wurde Jungschützenprinzessin Katharina Lohmberg Kreisjugendkönigin des Kreises 10 3.

Noch einen draufsetzen konnte unsere erst 14-jährige Schülerprinzessin Michelle Roos. Mit einem Teiler von 28 wurde sie Bezirksjugendkönigin des Bezirks Bonn.

Damit haben sich beide für das Landesjugendkönigschießen im nächsten Jahr qualifiziert.
Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt