2015 - Schützen 2.0

Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
53773 Hennef Frankfurter Str. 7 Tel.: 0 22 42 / 16 93
www.schuetzenhennefwarth.de
Direkt zum Seiteninhalt

2015

Berichte > König der Könige
Nachdem im April das Schießen um die neuen Würdenträger des Schüler- und Jungschützenprinzen sowie des Königs stattfand, wurde nun auch am 15.06.2015 der König der Könige ausgeschossen. Wie immer in geselliger fröhlicher Runde nahmen diesmal insgesamt 7 ehemalige Könige und Königinnen am Schießen teil.
Markus Eiden traf mit dem 61. Schuss den Kopf. Den Reichsapfel mit dem 90. Schuss holte sich Josef Syha. Das Zepter ging mit dem 144. Schuss an Lothar Wagner ebenso der linke Flügel mit dem 179. Schuss. Trudel Wett erkämpfte sich den rechten Flügel mit dem 224. Schuss. Nachdem nun alle Pfänder gefallen waren, schossen 3 Anwärter um den Titel. Hier war Heinz Wett erfolgreich und trennte mit dem 267. Schuss den Rumpf vom Vogel.

Zwischenzeitlich wurde der Königinnen-Pokal ausgeschossen. Diesen gewann mit 44 Ringen Sonja Eiden.
Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt