2019 - Schützen 2.0

Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
53773 Hennef Frankfurter Str. 7 Tel.: 0 22 42 / 16 93
www.schuetzenhennefwarth.de
Direkt zum Seiteninhalt

2019

Berichte > Inaktivenpokal
Doris Becker, Gewinnerin des Inaktiven-Pokal

Wie jedes Jahr hatte die Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth alle inaktiven Mitglieder zum Schießen um den Inaktivenpokal eingeladen. Geschossen wurde auf den Königsvogel, wobei das Schießen der Pfänder von aktiven Schützinnen und Schützen unterstützt wurde. Bei bester Stimmung und Geselligkeit wurden in vielen Durchgängen und entsprechender Schussanzahl die Pfänder und schließlich der Rumpf des Königsvogels herabgeschossen. Mit dem 24. Schuss trennte Sonja Eiden den Kopf vom Vogel, den Reichsapfel trennte Markus Eiden mit dem 39. Schuss, das Zepter trennte mit dem 58. Schuss Doris Becker, den linken Flügel trennte mit dem 78. Schuss Tilo Frühauf und den rechten Flügel trennte Reinhard Daufenbach mit dem 104. Schuss vom Vogel. Für den Gewinn des Inaktiven Pokals musste zum Schluss der Rumpf des Vogels herabgeschossen werden. Dies gelang Doris Becker mit dem 121. Schuss und somit Gewinnerin des Inaktivenpokal 2019.

Der Inaktivenpokal wird während des Krönungsballs der Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth, am 03.08.2019, in der Mensa der Gesamtschule Meiersheide überreicht.
Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt