2018 - Schützen 2.0

Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
53773 Hennef Frankfurter Str. 7 Tel.: 0 22 42 / 16 93
www.schuetzenhennefwarth.de
Direkt zum Seiteninhalt

2018

Berichte > Inaktivenpokal
Auch in diesem Jahr hat die Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth wieder zum Schießen auf den Inaktivenpokal eingeladen. Dieses Schießen fand am 20.04.2018 statt. Der Einladung sind 11 Teilnehmer gefolgt und nahmen am Schießen auf den Königsvogel teil. In der fröhlichen und geselligen Runde trennte schon nach dem 44. Schuss Arthur Deigl den Kopf vom Vogel. Mit dem 76. Schuss holte sich Petra Kroppen den Reichsapfel. Das Zepter ging mit dem 101. Schuss wieder an Arthur Deigl. Den linken Flügel holte sich Günter Schüller mit dem 136. Schuss. Den rechten Flügel holte sich erneut Petra Kroppen mit dem 175. Schuss. Nun ging es um den Rumpf des Vogels. Hier war Arthur Deigl erfolgreich und schoss mit dem 200. Schuss den Rumpf vom Vogel und ist somit der diesjährige Gewinner des Inaktivenpokals.

Der Inaktivenpokal wird während des Krönungsballs am 04.08.2018 in der Mensa der Gesamtschule Meiersheide überreicht.
Auf dem Bild sind alle Teilnehmer von links nach rechts: Günter Schüller, Marion Bopp, Barbara Deigl, Tilo Frühauf (1. Schießmeister), Petra Kroppen, Malte Niemeyer, Pokalgewinner Arthur Deigl, Peter Mörtter, Helmut Keuter, Markus Eiden (1. Brudermeister) und Angelina Keuter.
Schützenbruderschaft St. Hubertus Hennef-Warth 1961 e.V.
Zurück zum Seiteninhalt